Promiflash Logo
Bill Kaulitz verrät: So ist Gustav von Tokio Hotel als PapaClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz verrät: So ist Gustav von Tokio Hotel als Papa

20. Jan. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Tokio Hotel müssen nicht mehr lange auf neue Musik ihrer einstigen Teenie-Idole warten. Bereits am 3. März erscheint das Album "What if", auf dem sie einen ganz neuen und erwachsenen Sound präsentieren. Wie erwachsen zumindest ein Teil der Musiker mittlerweile ist, ist spätestens seit der Geburt des ersten Kindes von Gustav Schäfer (28) klar. In einem Interview verriet Bill Kaulitz (27) jetzt, wie es dem Neu-Papa in seiner neuen Rolle geht.

Auf der Fashion Week in Berlin plaudert der Frontmann der Band, der 2016 kurzzeitig als BILLY durch die Lande zog, jetzt über den Neu-Vater. "Gustav ist der Papa, ist verheiratet, glücklich, super. Das erste "Tokio Hotel"-Baby, total süß. Der liebt es, Papa zu sein," erzählt er Bunte. Und Bill – ist auch er schon bereit für Nachwuchs? "Ich selber kann mir das gar nicht vorstellen. Aber so sind wir auch alle anders," erzählt er weiter.

Zu seinem eigenen Liebesleben oder der überraschenden Hochzeits-Nachricht plus anschließender Scheidung von Zwillingsbruder Tom (27) hält er sich bedeckt. Nur über die Beziehung des Band-Bassisten Georg Listing (29) hat Bill ebenfalls gute Nachrichten: "Der Andere ist auch in einer festen Beziehung. Jetzt auch seit sieben Jahren, glaub ich, in festen Händen. Ist so ein bisschen Familienleben jetzt auch bei Tokio Hotel auf jeden Fall." Was glaubt ihr, hat das Familienleben Einfluss auf die neue Musik von Tokio Hotel? Stimmt ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wie krass sich die Zwillinge über die Jahre verändert haben.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Das Familienleben hält Einzug in das Leben von Tokio Hotel. Hat das auch einen Einfluss auf die Musik?
716
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de