Die Fans von Tokio Hotel müssen nicht mehr lange auf neue Musik ihrer einstigen Teenie-Idole warten. Bereits am 3. März erscheint das Album "What if", auf dem sie einen ganz neuen und erwachsenen Sound präsentieren. Wie erwachsen zumindest ein Teil der Musiker mittlerweile ist, ist spätestens seit der Geburt des ersten Kindes von Gustav Schäfer (28) klar. In einem Interview verriet Bill Kaulitz (27) jetzt, wie es dem Neu-Papa in seiner neuen Rolle geht.

Auf der Fashion Week in Berlin plaudert der Frontmann der Band, der 2016 kurzzeitig als BILLY durch die Lande zog, jetzt über den Neu-Vater. "Gustav ist der Papa, ist verheiratet, glücklich, super. Das erste "Tokio Hotel"-Baby, total süß. Der liebt es, Papa zu sein," erzählt er Bunte. Und Bill – ist auch er schon bereit für Nachwuchs? "Ich selber kann mir das gar nicht vorstellen. Aber so sind wir auch alle anders," erzählt er weiter.

Zu seinem eigenen Liebesleben oder der überraschenden Hochzeits-Nachricht plus anschließender Scheidung von Zwillingsbruder Tom (27) hält er sich bedeckt. Nur über die Beziehung des Band-Bassisten Georg Listing (29) hat Bill ebenfalls gute Nachrichten: "Der Andere ist auch in einer festen Beziehung. Jetzt auch seit sieben Jahren, glaub ich, in festen Händen. Ist so ein bisschen Familienleben jetzt auch bei Tokio Hotel auf jeden Fall." Was glaubt ihr, hat das Familienleben Einfluss auf die neue Musik von Tokio Hotel? Stimmt ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wie krass sich die Zwillinge über die Jahre verändert haben.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Das Familienleben hält Einzug in das Leben von Tokio Hotel. Hat das auch einen Einfluss auf die Musik?922 Stimmen
716
Bestimmt. Die Jungs verfolgen mit steigendem Alter ganz andere Interessen als vorher.
206
Nein. Im Leben von Bill hat sich nicht so viel verändert. Und er schreibt ja die Texte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de