So denken GNTM-Finalistinnen über Ashleys plötzlichen Exit!

Ashley Amegan und Soulin Omar, GNTM-KandidatinnenInstagram / ashley.gntm2021.official
26. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Es war der große Schock nach dem Halbfinale von Germany's next Topmodel: Heidi Klum (47) hatte unter anderem Ashley Amegan in die nächste Runde geschickt. Doch die hat sich nach den Dreharbeiten dazu entschieden, die Castingshow aus freien Stücken zu verlassen. Ex-Kandidatinnen haben sich bereits zu dem plötzlichen Exit geäußert. Nun verrieten auch die vier anderen Finalistinnen, was sie von Ashleys Entschluss halten.

Anzeige
Ashley, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / ashley.ablavi

Bei einer GNTM-Pressekonferenz, bei der auch Promiflash anwesend war, erklärte Soulin Omar: "Ich kann Ashleys Entscheidung verstehen und nachvollziehen. Sie hat meine komplette Unterstützung." Sie würde im Gegensatz zu vielen Fans auch nicht behaupten, dass sie durch ihren Ausstieg einem anderen Nachwuchsmodel den Platz weggenommen habe. "Das ist sowieso der größte Quatsch", ärgerte sich Alex Mariah (23). Schließlich habe Heidi ursprünglich sowieso geplant, nur vier Mädchen die weitere Teilnahme zu ermöglichen.

Anzeige
Romina Palm und Alex Mariah PeterInstagram / alex_mariah.gntm.2021

Die anderen können zwar nachvollziehen, dass Ashley abgesprungen ist. Für sie selbst sei das aber nie infrage gekommen. "Weil ich nicht später sagen möchte 'Hätte ich mal…' und es dann bereuen werde", betonte Romina Palm (21). Auch Curvy-Model Dascha Carriero (21) stellte klar, dass sie ihr Ziel, GNTM zu gewinnen, bis zum Schluss verfolgen wolle.

Anzeige
GNTM-Kandidatin Dascha für Kilian Kerner auf der MBFWGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil