Er ist erneut im Papaglück! Usher (42) und seine Lebensgefährtin Jenn Goicoechea verkündeten der Welt jetzt, dass sie erneut ein Baby erwarten. Für den "Yeah!"-Sänger wird es bereits Nachwuchs Nummer vier sein und das zweite gemeinsame Kind mit Jenn. Im Herbst vergangenen Jahres kam Töchterchen Sovereign Bo Raymond zur Welt. Jetzt teilten die beiden ihre Freude mit ihren Fans: Auf einer Preisverleihung gaben sie die großen News bekannt!

Usher moderierte nämlich die iHeart Radio Music Awards in Los Angeles. Nach der Show posierte der Musiker mit seiner Freundin vor den Fotografen: Von hinten umarmte der Megastar seine Liebste, die unter ihrem langärmeligen schwarzen Kleid stolz einen deutlichen Babybauch präsentierte! Auf den Bildern lächeln sich die beiden verliebt an und strahlen ihr Glück nach außen.

Die Fans des Paares dürfen sich bestimmt bald auf neue Updates freuen. Allzu offenherzig gehen Usher und Jenn jedoch nicht mit ihren Babyfreuden um: Immerhin warteten sie stolze zwei Monate damit, bis sie ihr Töchterchen zum ersten Mal zeigten.

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher mit seinen Söhnen Naviyd Ely Ramond und Usher Raymond V
Instagram / usher
Usher mit seinen Söhnen Naviyd Ely Ramond und Usher Raymond V
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Wusstet ihr, dass Usher bereits Dreifach-Papa ist?83 Stimmen
42
Ja, das wusste ich schon.
41
Nein, das war mir völlig neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de