So sehr freut Dascha Carrieros (21) Freund Nick sich mit ihr für ihren Germany's next Topmodel-Erfolg! Seit über vier Jahren ist das Curvy Model mit seinem Liebsten zusammen. Schon während der Staffel hatte die Beauty immer wieder von ihm geschwärmt, denn er war ihr trotz der Entfernung eine große Stütze. Natürlich verfolgte Nick auch das Finale mit. Gegenüber Promiflash verriet Dascha nun, wie glücklich ihr Liebster über ihren zweiten Platz ist.

"Der hat sich richtig gefreut, der ist richtig stolz auf mich", erzählte sie strahlend. Die ganze Staffel über saß ihr Partner jeden Donnerstagabend vorm Bildschirm. "Er hat sich das alles mit seinen Kollegen angeguckt. Sie haben mitgefiebert und sind immer richtig ausgerastet, wenn ich eine Runde weitergekommen bin. Das ist schon cool", freute sie sich.

Das Finale am Donnerstag war nicht nur für Dascha selbst, sondern auch für ihren Nick eine besonders emotionale Situation. Zuvor hatte sie ihm immer mitteilen können, dass sie eine Runde weiter ist. Das ist bei einer Liveshow natürlich nicht möglich. Umso aufgeregter sei ihr Freund gewesen. "Da ist wohl gestern so richtig die Post bei dem abgegangen", munkelte die 21-Jährige.

Dascha Carriero im GNTM-Finale
Pro7/Willi Weber
Dascha Carriero im GNTM-Finale
GNTM-Kandidatin Dascha mit ihrem Freund Nick
Instagram / dascha_ua
GNTM-Kandidatin Dascha mit ihrem Freund Nick
Dascha, "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin 2021
Instagram / dascha_ua
Dascha, "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin 2021
Wusstet ihr, dass Dascha einen Freund hat?156 Stimmen
137
Ja, das habe ich mitbekommen.
19
Nein, das muss an mir vorbeigegangen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de