Promiflash Logo
Vier Jahre zusammen: GNTM-Dascha immer noch total verliebtInstagram / dascha_uaZur Bildergalerie

Vier Jahre zusammen: GNTM-Dascha immer noch total verliebt

- Promiflash Redaktion

Für Dascha Carriero (20) könnte es derzeit nicht besser laufen! Bei Germany's next Topmodel macht die Curvy-Kandidatin Woche für Woche eine super Figur. Die Chef-Jurorin Heidi Klum (47) zeigte sich bislang extrem begeistert von den Leistungen der gebürtigen Ukrainerin. Und auch in Bezug auf ihr Privatleben kann sich die Blondine nicht beklagen: Dascha ist überglücklich mit ihrem Partner Nick und verrät Promiflash jetzt mehr über ihre Zukunftspläne!

Schon seit vier Jahren sind die Abiturientin und der Düsseldorfer ein Paar, wie Dascha Promiflash verrät. Da liegt die Frage nach den Absichten der 20-Jährigen nahe. "Natürlich möchte man irgendwann zusammenziehen und noch weitere Schritte zusammen gehen, aber das hat alles noch Zeit", verrät das Nachwuchsmodel im Interview.

Dascha ist nur eines wichtig: "Hauptsache wir haben einander, was dann noch kommt, werden wir zusammen schon überstehen und meistern." Auf ihrem privaten Instagram-Profil teilt die Schönheit immer wieder Bilder mit ihrem Herzblatt – aus ihrer offiziellen Seite hält sie ihn bisher allerdings noch heraus.

GNTM-Kandidatin Dascha für Kilian Kerner auf der MBFW
Getty Images
GNTM-Kandidatin Dascha für Kilian Kerner auf der MBFW
Dascha Carriero mit ihrem Partner Nick
Instagram / dascha_ua
Dascha Carriero mit ihrem Partner Nick
Dascha, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / dascha_ua
Dascha, GNTM-Kandidatin 2021
Wusstet ihr, dass Dascha vergeben ist?
487
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de