Vor wenigen Tagen gaben Taina Williams und G Herbo die Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys bekannt. Viel wusste man bisher nicht über den Nachwuchs des Rappers und der Social-Media-Bekanntheit. Einzig das Geschlecht hatte der Musiker vorab bekannt gegeben – wenn auch nur aus Versehen und sehr zum Unmut seiner Freundin. Ganz nach Plan lief nun hingegen die nächste Verkündung. Die stolzen Eltern verrieten den Namen ihres Sohnes und zeigten den Kleinen im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Neu-Mama nun ein niedliches Foto ihres neuesten Familienmitglieds. Schon auf dem Bild ist der erste Vorname des Jungen zu lesen. Darunter teilte die 23-Jährige dann den vollständigen Namen ihres Sohnes mit: Er trägt den Namen Essex William Wright. Zudem gab sie weiter Details zu ihrem Baby bekannt. Der Kleine erblickte um 12:23 Uhr das Licht der Welt und wog dabei knapp 3,06 Kilogramm.

Auch für die kommende Internet-Karriere des neuen Erdenbewohners ist bereits gesorgt. Die frischgebackenen Eltern haben sogar schon ein Instagram-Profil für Essex eingerichtet. Nur wenige Tage nach seiner Geburt kann er sich schon über knapp 1.800 Abonnenten freuen.

G Herbo mit seinem Sohn
Instagram / nolimitherbo
G Herbo mit seinem Sohn
Essex William Wright, der Sohn von Taina Williams und G Herbo
Instagram / latainax3
Essex William Wright, der Sohn von Taina Williams und G Herbo
Taina Williams und G Herbo im Dezember 2020
Instagram / latainax3
Taina Williams und G Herbo im Dezember 2020
Wie findet ihr den Namen des Kleinen?79 Stimmen
17
Gefällt mir sehr gut!
62
Na ja, nicht so mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de