Sexy Badespaß im Hause Klum-Kaulitz! Heidi Klum (47), ihr Gatte Tom Kaulitz (31) und dessen Bruder Bill (31) haben sich ein wenig Erholung wohl verdient. Das Trio ist gerade erst von seiner Reise aus Deutschland zurückgekommen. Die Modelmama war natürlich für die Moderation des Germany's next Topmodel-Finales nach Berlin geflogen. Die Zwillinge hatten mit ihrer Band Tokio Hotel für den Live-Act bei der Show gesorgt. Logisch, dass die drei sich da erst einmal eine feuchtfröhliche Auszeit in ihrer Wahlheimat Los Angeles gönnen.

"Wir lieben die kalifornische Sonne", schreibt Heidi zu einer ganzen Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. Die Bilder zeigen sie, Bill und Tom beim gemeinsamen Pool-Tag. Nur in Bikini und Badehosen bekleidet genießen sie die hochsommerlichen Temperaturen. Auf den Fotos inszeniert sich das Topmodel zum Teil besonders sexy.

Aufreizende Aufnahmen ist man von Heidi inzwischen aber schon gewohnt. So zeigte sie sich bereits das ein oder andere Mal halb nackt im Pool oder veröffentlichte sexy Tanzeinlagen im Bikini. Wie gefallen euch solche Einblicke von ihr? Stimmt ab!

Heidi Klum mit den Kaulitz-Brüdern
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit den Kaulitz-Brüdern
Heidi Klum im Mai 2021 in Los Angeles
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Mai 2021 in Los Angeles
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Wie gefallen euch Heidis Einblicke?227 Stimmen
44
Sehr gut, da kommt man direkt in Sommerlaune.
183
Mir ist es mittlerweile etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de