Gute Nachrichten vom ehemaligen Sportkommentator Werner Hansch (82)! Der Reporter, der vor allem durch seine lustigen Sprüche und seine unbeschwerte Art als Gewinner der Reality-TV-Show Promi Big Brother auch dem jüngeren Publikum ein Begriff sein dürfte, gibt ein Gesundheitsupdate. Vor gut zwei Wochen hat er eine Hautveränderung an seinem linken Auge entfernen lassen. Jetzt meldet sich Werner mit einer Videobotschaft bei seinen Fans!

Der Bluterguss, den man noch auf einem Bild mit seinem Kumpel Ikke Hüftgold (44) deutlich erkennen konnte, scheint bald der Vergangenheit anzugehören. Nach Werners Teilnahme bei Promi Big Brother hatten ihm zahlreiche besorgte Fans geschrieben, er solle die Veränderung unter seinem Auge untersuchen lassen, was er nun offensichtlich getan hat. Das sogenannte Basaliom, eine bösartige Erkrankung der Haut, wurde erfolgreich entfernt. Mit einem neuen Video meldet sich der Kommentator gut gelaunt via Instagram: "Ihr könnt wahrscheinlich sehen, ganz gut ist es noch nicht. War ne ziemlich heftige Operation, ein Basaliom. Anderthalb Stunden hab ich da auf einem Leidensstuhl gesessen, alles gut verlaufen, ich habe wieder den Durchblick."

Auch die klare blaue Farbe seines Auges komme langsam wieder und er könne es wieder gebrauchen. Zahlreiche Fans hinterließen unter seinem Video bereits liebevolle Genesungswünsche für den, wie er selbst sagt, "alten Singvogel Werner". Unter anderem wünschte Fußballer Fabian Schönheim seinem Sportsfreund "Gute Besserung weiterhin" und auch Sängerin Kathy Kelly (58) schickte Werner ein Herz-Emoji.

Werner Hansch bei der Premiere der Dokumentation "Schicht im Schacht" in der Lichtburg in Essen
ActionPress
Werner Hansch bei der Premiere der Dokumentation "Schicht im Schacht" in der Lichtburg in Essen
Ikke Hüftgold und Werner Hansch im Frühjahr 2021 in Limburg
Instagram / ikkehueftgold
Ikke Hüftgold und Werner Hansch im Frühjahr 2021 in Limburg
Werner Hansch im "Promi Big Brother"-Finale 2020
Getty Images
Werner Hansch im "Promi Big Brother"-Finale 2020
Wusstet ihr, dass Werner operiert werden musste?84 Stimmen
60
Nein! Aber ich wünsche ihm natürlich gute Besserung!
24
Ja, ich habe das im Netz mitbekommen. Er ist echt tapfer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de