Anzeige
Promiflash Logo
"Heftige" Augen-OP: Werner Hansch gibt ein GesundheitsupdateInstagram / wernerhanschZur Bildergalerie

"Heftige" Augen-OP: Werner Hansch gibt ein Gesundheitsupdate

30. Mai 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten vom ehemaligen Sportkommentator Werner Hansch (82)! Der Reporter, der vor allem durch seine lustigen Sprüche und seine unbeschwerte Art als Gewinner der Reality-TV-Show Promi Big Brother auch dem jüngeren Publikum ein Begriff sein dürfte, gibt ein Gesundheitsupdate. Vor gut zwei Wochen hat er eine Hautveränderung an seinem linken Auge entfernen lassen. Jetzt meldet sich Werner mit einer Videobotschaft bei seinen Fans!

Der Bluterguss, den man noch auf einem Bild mit seinem Kumpel Ikke Hüftgold (44) deutlich erkennen konnte, scheint bald der Vergangenheit anzugehören. Nach Werners Teilnahme bei Promi Big Brother hatten ihm zahlreiche besorgte Fans geschrieben, er solle die Veränderung unter seinem Auge untersuchen lassen, was er nun offensichtlich getan hat. Das sogenannte Basaliom, eine bösartige Erkrankung der Haut, wurde erfolgreich entfernt. Mit einem neuen Video meldet sich der Kommentator gut gelaunt via Instagram: "Ihr könnt wahrscheinlich sehen, ganz gut ist es noch nicht. War ne ziemlich heftige Operation, ein Basaliom. Anderthalb Stunden hab ich da auf einem Leidensstuhl gesessen, alles gut verlaufen, ich habe wieder den Durchblick."

Auch die klare blaue Farbe seines Auges komme langsam wieder und er könne es wieder gebrauchen. Zahlreiche Fans hinterließen unter seinem Video bereits liebevolle Genesungswünsche für den, wie er selbst sagt, "alten Singvogel Werner". Unter anderem wünschte Fußballer Fabian Schönheim seinem Sportsfreund "Gute Besserung weiterhin" und auch Sängerin Kathy Kelly (58) schickte Werner ein Herz-Emoji.

Werner Hansch bei der Premiere der Dokumentation "Schicht im Schacht" in der Lichtburg in EssenActionPress
Werner Hansch bei der Premiere der Dokumentation "Schicht im Schacht" in der Lichtburg in Essen
Ikke Hüftgold und Werner Hansch im Frühjahr 2021 in LimburgInstagram / ikkehueftgold
Ikke Hüftgold und Werner Hansch im Frühjahr 2021 in Limburg
Werner Hansch im "Promi Big Brother"-Finale 2020Getty Images
Werner Hansch im "Promi Big Brother"-Finale 2020
Wusstet ihr, dass Werner operiert werden musste?
60
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de