Sind Luigi Birofio und Michelle Daniaux bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Die Reality-TV-Stars haben sich im vergangenen Jahr am Set von Ex on the Beach kennengelernt. Seitdem gehen die zwei Turteltauben gemeinsam durchs Leben – und scheinen dabei richtig glücklich miteinander zu sein. Doch könnten sich die beiden auch schon vorstellen, eine Familie zu gründen? Darüber sprechen sie nun mit Promiflash.

"Wir beide fühlen uns noch ein bisschen zu jung dafür, Kinder zu bekommen", gibt die 21-Jährige im Gespräch mit Promiflash ehrlich zu. Das Paar ist sich aber einig, dass sie eines Tages auf jeden Fall Eltern werden wollen – nur eben jetzt noch nicht. "Ich bin selber noch ein Baby im Kopf", witzelt Gigi. Dem stimmt auch die einstige Temptation Island-Teilnehmerin zu: "Ja, ich habe schon ein Kind. Ich brauche jetzt nicht gleich noch mehr Kinder."

Obwohl die Turteltauben die Familienplanung noch nicht in Angriff nehmen, dürfen sich die beiden trotzdem über Zuwachs freuen: Ihre Kollegin Maddi Henderson (27) hat nämlich gerade ihr erstes Baby zur Welt gebracht! Auf das kleine Mädchen sind Gigi und Michelle schon sehr gespannt: "Wir freuen uns auf jeden Fall sehr für Maddi [...]. Wir stehen da voll und ganz hinter ihr."

Michelle Daniaux, Reality-TV-Star
Instagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux, Reality-TV-Star
Michelle und Gigi
Instagram / gigibirofio
Michelle und Gigi
Maddi Henderson, TV-Sternchen
Instagram / maddi_henderson_
Maddi Henderson, TV-Sternchen
Könnt ihr nachvollziehen, dass Gigi und Michelle noch keinen Nachwuchs wollen?78 Stimmen
74
Ja klar! Die beiden wollen sicher erst einmal die Zweisamkeit genießen.
4
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de