Diese Liebes-News haben einige Fans kommen sehen. Im vergangenen Jahr hatten Cedric Beidinger und Gina Beckmann sich bei Big Brother kennengelernt. Immer wieder hatte der Fitness-Influencer es im Container bei der ehemaligen Kellnerin versucht, sie ließ ihn jedoch jedes Mal abblitzen. Ein Jahr nach dem Finale gaben die beiden nun bekannt, dass es doch zwischen ihnen gefunkt hat. Überrascht sind davon aber längst nicht alle Fans...

Nach ihrer Show-Teilnahme verbrachten Cedric und Gina weiterhin viel Zeit miteinander. Aktuell machen die beiden zusammen mit ihrem "Big Brother"-Kumpel Pat Müller (32) sogar Urlaub in Spanien. Einige Follower der TV-Bekanntheiten vermuteten daher bereits, dass etwas zwischen ihnen gehen könnte. "Ich hab es mir gedacht, pflegt die Liebe" oder "Das wurde aber auch Zeit. Wünsche euch beiden alles Gute", schrieben etwa zwei User unter Cedrics erstem Paarfoto mit der Blondine.

Gegenüber Promiflash verriet Gina über die aufkeimende Liebe: "Cedi war immer wieder für mehrere Tage, manchmal sogar mehr als eine Woche bei mir in Berlin und irgendwann fing es dann doch auf beiden Seiten heftig an zu knistern." Anfangs hätten die beiden Angst gehabt, mit einer Beziehung ihre Freundschaft kaputtzumachen. Jetzt seien der "Big Brother"-Sieger und die Zweitplatzierte aber sehr glücklich.

Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Privat
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, dass Cedric und Gina jetzt viel Paar-Content teilen werden?215 Stimmen
160
Oh ja, ich hoffe darauf!
55
Nee, so schätze ich die beiden nicht ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de