Laura Müller (20) hat den Kreis jener, denen sie folgt, offensichtlich noch mal etwas verkleinert! Wer das Instagram-Profil von Michael Wendlers (48) Gattin genauer unter die Lupe genommen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Influencerin nur fünf Personen gefolgt ist – unter anderem auch Ex-Love Island-Kandidatin Stephanie Schmitz (26), wie Promiflash vor wenigen Tagen berichtete. Seit mehreren Wochen hatte sich auf dem Profil der Beauty nichts mehr verändert – bis jetzt: Laura hat die Anzahl der Profile, denen sie folgt, überarbeitet!

Aktuell folgt Laura statt fünf nur noch drei Profilen auf der Bilderplattform. Neben jenem von Stephie ist die brünette Schönheit auch dem offiziellen Kanal von Let's Dance entfolgt – dabei war sie vor rund einem Jahr doch noch selbst eine der Kandidatinnen der beliebten Tanzshow. Es sieht allerdings ganz so aus, als würde Laura nun alle Erinnerungen an diese Zeit hinter sich lassen wollen. Von Designerin Jasmin Erbas, Hairstylist Lukas Kuciel und Stieftochter Adeline Norberg möchte die 20-Jährige aber weiterhin nichts verpassen – diese drei Personen sind noch immer auf ihrer Follower-Liste.

Warum sich gerade Stephie noch vor wenigen Wochen auch zu den "Auserwählten" von Wendlers Laura zählen durfte, ist für die Blondine selbst ein Wunder. Immerhin hatten sich die Frauen nie persönlich getroffen und auch sonst keine besondere Verbindung.

Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
Stephie Schmitz, Influencerin
Instagram / stephifashion
Stephie Schmitz, Influencerin
Würdet ihr euch wünschen, dass Laura auch bald mal wieder etwas aus ihrem Alltag postet?4915 Stimmen
760
Oh ja, darauf warte ich doch schon ewig!
4155
Nee, das interessiert mich sowieso nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de