Anzeige
Promiflash Logo
Dank Leihmutter: Lance Bass und Ehemann bekommen ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Leihmutter: Lance Bass und Ehemann bekommen Zwillinge

1. Juni 2021, 21:29 - Promiflash

Auf diesen Moment haben Lance Bass (42) und sein Ehemann Michael Turchin (34) seit Jahren hingefiebert. Der *NSYNC-Sänger und seine bessere Hälfte sprachen immer wieder über ihren Kinderwunsch. Leider war der zuletzt mit vielen Rückschlägen verbunden. Erst im März 2020 teilte Lance mit, dass ihre Leihmutter eine Fehlgeburt erlitten hatte. Doch nun haben die Turteltauben allen Grund zur Freude: Sie werden tatsächlich Eltern – und das sogar von Zwillingen.

Im Interview mit People verkündeten Lance und Michael voller Stolz, dass ihre Leihmutter im kommenden November einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen zur Welt bringen wird. "Durch die Erfahrung, die wir vergangenes Jahr gemacht hatten, wollten wir uns nicht zu früh freuen. [...] Wir wollten diesen Schmerz nicht noch einmal spüren", betonte der Musiker. Sie hätten Freunden und Familie aber trotzdem schon in der neunten Woche von den Nachwuchs-News berichtet.

Sie haben sich von Anfang an Zwillinge gewünscht. Zum einen, weil Michael selbst eine Zwillingsschwester hat und seine Kindheit toll fand. Zum anderen, weil sie so beide als Samenspender zum Einsatz kommen konnten. "Bei der Eizellenentnahme hat er die eine Hälfte befruchtet und ich die andere Hälfte. Und zum Glück sind alle super geworden", freute sich Michael.

Getty Images
Lance Bass bei der "Rock of Ages"-Premiere in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
Lance Bass bei der "The Boy Band Con: The Lou Pearlman Story"-Premiere in Austin im März 2019
Getty Images
Lance Bass bei den MTV VMAs in Newark im August 2019
Wusstet ihr, dass die beiden sich Kinder wünschen?148 Stimmen
74
Nein, das ist mir neu.
74
Ja, das haben sie schon mehrfach betont.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de