Promiflash Logo
Wow-Fotos: Rebel Wilson zeigt sich superschlank im PrivatjetInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Wow-Fotos: Rebel Wilson zeigt sich superschlank im Privatjet

1. Juni 2021, 5:48 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (41) ist superstolz auf ihr neues Ich! Die australische Schauspielerin hat ihrem Gewicht vergangenes Jahr den Kampf angesagt – und sichtbar abgenommen. Bei ihrem letzten Update Anfang des Jahres gab die "Isn’t It Romantic"-Darstellerin an, bereits 30 Kilo leichter zu sein. Doch inzwischen sind bei der Drehbuchautorin offenbar noch mehr Pfunde gepurzelt: Auf neuen Fotos präsentiert Rebel sich jetzt nämlich noch schlanker!

Via Instagram veröffentlichte sie am Sonntag eine hübsche Bilderreihe von sich. Die 41-Jährige posiert hier in einem Privatjet und bezaubert in einem schicken Ensemble: Rebels hautenges schwarzes Outfit – bestehend aus einer Radlerhose und einem Off-Shoulder-Top – umschmeichelt ihre erschlankten Kurven vorteilhaft. Dazu kombinierte die Australierin eine XXL-Sonnenbrille, Sandaletten und eine dunkelgrüne Handtasche. Besonders exquisit: Der halbe Look stammt von der Designermarke Yves Saint Laurent.

Fans und Freunde sind hin und weg von dem Anblick – darunter auch Rebels Schauspielkolleginnen! Vanessa Hudgens (32) betont in der Kommentarspalte: "Du bist so süß!" Und Tasha Smith (50) schwärmt: "Meine wunderschöne Freundin". Wie gefällt euch die Stand-up-Komikerin auf den Bildern? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson im Mai 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Mai 2021
Rebel Wilson im Mai 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Mai 2021
Wie gefallen euch die neuen Bilder von Rebel?
227
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de