Promiflash Logo
Casey und Emory: Wie kommen die Namen der Wollny-Twins an?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Casey und Emory: Wie kommen die Namen der Wollny-Twins an?

2. Juni 2021, 7:42 - Paulina Rohmann

Peter Wollny (28) und Sarafina Wollny (26) schweben im siebten Himmel! Mitte Mai waren die beiden Reality-TV-Stars erstmals Eltern geworden: In der 30. Woche erblickten ihre Zwillinge das Licht der Welt. Wie ihre Mama jetzt verriet, hat das Paar für die beiden Nachzügler im Wollny-Clan die Namen Emory Maximilian und Casey Maximilian ausgesucht. Wie diese außergewöhnlichen Namen wohl außerhalb der Familie bei den Promiflash-Usern ankommen?

In einer aktuellen Umfrage zeigten sich die Promiflash-Leser leider nicht allzu begeistert. Von insgesamt 6.304 (Stand: 1. Juni 2021, 15 Uhr) Teilnehmern waren gut 86 Prozent (5.395 Votes) sich einig: Emory und Casey sind nicht ganz ihr Geschmack bei der Namenswahl. Knapp 14 Prozent finden die Vornamen hingegen total passend und verstehen die Entscheidung des Ehepaars.

Serafina und Peter dürfte die Meinung der Leser jedoch relativ egal sein – sie sind mit der Auswahl sicherlich total happy. Immerhin steckt dahinter auch eine große Bedeutung. Sowohl Emory als auch Casey tragen nämlich auch den Zweitnamen Maximilian – genau wie ihr Papa Peter.

Geburtsinformationen von Sarafina Wollnys Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Geburtsinformationen von Sarafina Wollnys Zwillingen
Sarafina und Peter Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny im Mai 2021
Peter, Ehemann von Sarafina Wollny
Instagram / peter.wollny2010
Peter, Ehemann von Sarafina Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de