Promiflash Logo
Gerüchte: Sind das die "Sommerhaus der Stars"-Paare 2021?PromiflashZur Bildergalerie

Gerüchte: Sind das die "Sommerhaus der Stars"-Paare 2021?

2. Juni 2021, 14:59 - Promiflash Redaktion

Erste Details über die neue Staffel von Das Sommerhaus der Stars dringen an die Öffentlichkeit! Im vergangenen Jahr kämpften Promi-Paare wie Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27), Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir sowie die Gewinner Caro und Andreas Robens um den Sieg in dem Trash-Format. Und jetzt soll die Produktion fleißig an den neuen Folgen arbeiten. Auch Insider-Informationen über prominente Besetzung gibt es bereits...

"Die Paare sollen am kommenden Dienstag zu den Dreharbeiten an ihren jeweiligen Wohnorten abgeholt werden", verrät ein Show-Mitarbeiter gegenüber Bild. Demnach sollen die Episoden wie vergangenes Jahr in dem Landhaus in Bocholt stattfinden. Unter den acht Pärchen sollen Bachelor Niko Griesert (30) und seine Freundin Michèle de Roos (27) sein, Realitysternchen Katy Bähm (27) und ihr Mann Francis Walter, Schauspielerin Michelle Monballijn und ihr Mann Mike Cees sowie die Bauer sucht Frau-Stars Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25).

Die restlichen Kandidaten sollen bislang noch nicht feststehen. Laut dem Medium haben Sänger Luca Hänni (26) und Profitänzerin Christina Luft (31) sowie Musiker Daniele Negroni (25) und seine Laura Steinert eine Einladung erhalten – jedoch letzten Endes abgesagt.

Burak Bildik alias Katy Bähm mit seinem Verlobten Francis
Instagram / katybaehm
Burak Bildik alias Katy Bähm mit seinem Verlobten Francis
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Luca Hänni und Christina Luft
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni und Christina Luft
Findet ihr die ersten Paare vielversprechend?
1198
1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de