Promiflash Logo
"Pass auf dich auf, Bro": Jonas Ems' Hund Dali ist gestorbenCollage: Instagram, Instagram-StoryZur Bildergalerie

"Pass auf dich auf, Bro": Jonas Ems' Hund Dali ist gestorben

2. Juni 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Jonas Ems (24) muss einen schweren Verlust verkraften! Der YouTuber war seit Mai 2007 stolzer Besitzer eines Border-Collie-Labrador-Mischlings. Über die Jahre hinweg kam die Fellnase namens Dali immer wieder in den Videos auf seinem Kanal vor. Hin und wieder teilte der Influencer auch Fotos von ihm im Netz. Nun wendet sich der "Krass Klassenfahrt"-Darsteller allerdings mit traurigen Nachrichten an seine Community: Der Vierbeiner ist verstorben.

In seiner Instagram-Story gibt der 24-Jährige nun die schreckliche Neuigkeit bekannt. Unter einem Foto des Hundes macht er klar, wie wichtig die Fellnase für ihn war: "Wo auch immer du jetzt bist – pass auf dich auf, Bro." Die vergangenen Jahre mit Dali seien für Jonas stets sehr besonders gewesen. "Und ich hoffe, wir sehen uns eines Tages vielleicht doch wieder", drückt der Buchautor seine tiefe Trauer aus.

Der Vierbeiner sei für ihn wie ein Familienmitglied gewesen. "Es ist heftig, wie ein Haustier einem ans Herz wachsen kann. Dabei ist 'Haustier' gar keine faire Bezeichnung", erklärt der Schauspieler seine Haltung. Für ihn seien Hunde in vielerlei Hinsicht mehr wert als die meisten Menschen. "Ich werde vieles sehr vermissen", gibt der 24-Jährige ehrlich zu.

Jonas Ems' Hund Dali
Instagram / jonasems
Jonas Ems' Hund Dali
YouTuber Jonas Ems
Instagram / jonasems
YouTuber Jonas Ems
Jonas Ems mit seinem Hund Dali im Jahr 2014
Instagram / jonasems
Jonas Ems mit seinem Hund Dali im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de