Kinder werden einfach viel zu schnell groß! Die YouTuberin Julita (22), die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt, ist seit einem Jahr stolze zweifache Mutter. Sie und ihr Freund Florian Thiele konnten im Juni 2020 ihren ersten gemeinsamen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Aus einer früheren Beziehung hat die Sängerin zudem noch ein Töchterchen, Mila. Dass die Zeit mit ihren Kindern aber wie im Fluge vergeht, hat die Beauty nun am eigenen Leib gespürt: Ihr kleiner Leonardo ist am Dienstag ein Jahr alt geworden!

Und das hat die Familie natürlich gebührend gefeiert: Auf Instagram haben die 22-Jährige und ihr Partner einige Eindrücke der Geburtstagssause geteilt. Mit Krönchen und Luftballons wurde Klein-Leos Tag zelebriert. Und vor allem Papa Flo konnte gar nicht glauben, dass sein Sprössling schon seit zwölf Monaten Teil der Rasselbande ist: "Wie schnell ist bitte dieses Jahr vergangen? [...] Es kommt mir so vor, als wären wir neulich erst mit voller Vorfreude und bei Sonnenschein ins Krankenhaus gefahren", schrieb er ganz beseelt im Netz.

Doch das war nicht das Einzige, dass das Paar zuletzt zu feiern hatte – denn nur einen Tag vor Leonardos Geburtstag zelebrierte auch der Blondschopf seinen Ehrentag. Aus diesem Anlass widmete ihm Julia eine süße Liebeserklärung im Netz: "Happy Birthday, du wundervoller Mensch. Ich liebe dich mehr, als es Worte jemals beschreiben könnten. Mit dir fühlt sich 'für immer' noch immer zu wenig an!"

YouTuberin Julia Schulze mit ihren Kids
Instagram / florian.thiele_official
YouTuberin Julia Schulze mit ihren Kids
Florian Thiele und Julia Schulze
Instagram / julia.schulze_official
Florian Thiele und Julia Schulze
Florian Thiele und Julia Schulze
Instagram / julia.schulze_official
Florian Thiele und Julia Schulze
Folgt ihr den beiden im Netz?59 Stimmen
9
Ja, schon voll lange!
50
Nein, ich folge ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de