Promiflash Logo
So emotional war die Beerdigung von Ashley Cains TochterInstagram / miss_safiyya_Zur Bildergalerie

So emotional war die Beerdigung von Ashley Cains Tochter

3. Juni 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Es war der bisher wohl schwerste Tag für sie: Ashley Cain (30) und seine Frau Safiyya Vorajee (33) erwiesen Ende Mai ihrer verstorbenen Tochter Azaylia die letzte Ehre. Zahlreiche Fans säumten die Straße der kleinen Ortschaft gut 40 Kilometer östlich von Birmingham, als eine weiße Kutsche den kleinen Sarg durch die Straßen fuhr. Der ehemalige Fußballprofi hielt auf der Trauerfeier eine bewegende Rede für seine Kleine. "Die Woche vor Azaylias Tod bestand aus Traurigkeit, Angst und Unruhe", schilderte er darin sein Innenleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de