Promiflash Logo
Frühjahr 2022: Neunte "Sing meinen Song"-Staffel bestätigtTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Frühjahr 2022: Neunte "Sing meinen Song"-Staffel bestätigt

4. Juni 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Momentan sorgen Gentleman (47), DJ BoBo (53), Stefanie Heinzmann (32), Nura (32), Johannes Oerding (39), Joris (31) und Ian Hooper Woche für Woche im Rahmen von Sing meinen Song – das Tauschkonzert für echte Gänsehautmomente. Die sieben Sänger treten damit in große Fußstapfen, denn schon seit der ersten Staffeln geben sich regelmäßig echte Ausnahmekünstler in der Show gegenseitig die Ehre und performen ihre eigene Version der Hits ihrer Kollegen. Damit das in Zukunft auch so bleibt, ist bereits eine neunte Staffel in Planung!

Via Instagram verbreitet Vox nun die frohe Kunde: "Die neunte Staffel steht fest! Im Frühjahr 2022 geht die Tauschreise weiter." Bereits jetzt ist sicher, dass erneut sieben Musiker für absolute Hörgenüsse in lauschigem Outdoor-Wohnzimmer-Ambiente sorgen werden. Abgerundet werden auch die Abende der neuen Staffel durch die ein oder andere persönliche Geschichte aus dem Leben der Stars.

Dass diese Reise jedoch immer irgendwann zu Ende ist, scheint zumindest der Rapperin Nura nicht wirklich zu gefallen. Scherzhaft kommentiert die diesjährige Teilnehmerin deshalb unter dem Beitrag, dass sie nächstes Mal gerne wieder dabei wäre. Sie schreibt: "Kann ich einfach an der Bar stehen und nichts machen? Will nur umsonst auf die Konzerte."

Rapperin Nura bei "Sing meinen Song – das Tauschkonzert"
TVNOW / Markus Hertrich
Rapperin Nura bei "Sing meinen Song – das Tauschkonzert"
Johannes Oerding bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Johannes Oerding bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2021
Gentleman bei "Sing meinen Song"
TVNOW / Markus Hertrich
Gentleman bei "Sing meinen Song"
Werdet ihr euch die neunte Staffel von "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" anschauen?
222
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de