"Herz schmerzt": Ashley Cains Freundin über Besuch am Grab

Safiyya Vorajee mit ihrer Tochter AzayliaInstagram / miss_safiyya_
4. Juni 2021 -
Isabella-Sophie Funke

Sie ist fast täglich bei ihr. Hinter Ashley Cain (30) und seiner Freundin Safiyya Vorajee (33) liegen wohl die schlimmsten Wochen und Monate ihres Lebens. Ende April verlor das Paar seine geliebte, acht Monate alte Tochter Azaylia. Die kleine Prinzessin ist an den Folgen ihrer Leukämieerkrankung gestorben. Vor zwei Wochen wurde Klein-Azaylia dann beerdigt. Für Mama Safiyya nun ein Ort, an dem sie ihrem Mädchen immer nah sein kann – auch wenn es schmerzt.

Anzeige
Ashley Cain und seine Partnerin Safiyya mit ihrer Tochter AzayliaInstagram / miss_safiyya_

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 33-Jährige am Dienstag vom Grab ihrer Tochter. Dass die Beauty ihr Kind nicht mehr in den Arm nehmen kann, bricht ihr das Herz. "Ich stelle mich hier hin und singe ihr ihre Lieder vor. [...] Sie ist so kostbar. Ich liebe sie so, so sehr. Mein Herz schmerzt immer, wenn ich von hier weggehe", erzählte Ashleys Partnerin tief berührt.

Anzeige
Safiyya Vorajee und ihre Tochter AzayliaInstagram / miss_safiyya_

Wie groß Safiyyas Trauer um ihr Töchterchen ist, hatte sie erst vor wenigen Wochen deutlich gemacht. Nichts kann die Beauty auf andere Gedanken bringen – im Gegenteil. "Ich fühle mich schuldig, dass ich Zeit für mich habe, da ich lieber den ganzen Tag weinend im Bett verbringen würde", hatte sie ihr Gefühlsleben beschrieben.

Anzeige
Safiyya Vorajee und Ashley Cain auf der Beerdigung ihrer Tochter AzayliaInstagram / mrashleycain
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil