Jetzt muss die kleine Azaylia Cain nicht mehr länger kämpfen. Seit ihrer Geburt vor acht Monaten litt die Tochter von Ex-Fußballprofi Ashley Cain (30) und seiner Partnerin Safiyya Vorajee (33) an einer besonders aggressiven Form von Leukämie. Ihre Ärzte machten den Eltern schnell klar, dass ihr Mädchen nicht lange überleben würde. Zuletzt hatte Azaylia unter immer mehr Begleiterscheinungen ihrer Krankheit gelitten. Jetzt ist die kleine Kämpferin verstorben.

Diese herzzerreißende Nachricht gab ihr Vater jetzt in einem emotionalen Text auf Instagram bekannt: "Ruhe im Paradies, meine kleine Prinzessin. Ich werde dich immer im Herzen tragen." Dazu veröffentlichte Ashley ein rührendes Foto, auf dem er seine Tochter mit Tränen in den Augen ein letztes Mal hält. "Bis ich dich im Himmel wieder halten kann", schreibt Azaylias Papa weiter.

Auch ihre Mama meldete sich bereits zu ihrem schmerzlichen Verlust zu Wort: "Du bist mein Engel, mein Herzschlag, meine Seele. Ruhe in Frieden, mein kostbares Baby – du wirst immer bei mir sein, wie ein Handabdruck auf meinem Herzen", betont Safiyya auf ihrem Instagram-Kanal. Auch die Mutter teilte ein Bild von den letzten Momenten mit ihrem Kind.

Ashley Cain mit seiner Tochter
Instagram / mrashleycain
Ashley Cain mit seiner Tochter
Ashley Cains Tochter Azaylia beim Baden
Instagram / mrashleycain
Ashley Cains Tochter Azaylia beim Baden
Safiyya Vorajee mit ihrer Tochter Azaylia
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee mit ihrer Tochter Azaylia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de