Kein Reality-TV mehr? Aurelio findet Entwicklung fragwürdig!

TV-Star Aurelio SavinaInstagram / aurelio_savina_
4. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Hat Aurelio Savina (43) der Reality-TV-Welt nun den Rücken gekehrt? Der Tattoo-Liebhaber war bislang in diversen Formaten zu sehen – mit seiner Teilnahme bei Die Bachelorette im Jahr 2014 erlangte der Muskelmann große Bekanntheit. Nun widmet der Beau sich allerdings einem neuen Projekt: Aurelio hat eine Hauptrolle in einer Krimikomödie ergattert. Der Casanova hat Promiflash verraten, ob der Beginn seiner Schauspielerkarriere gleichzeitig das Ende seiner Reality-TV-Zeit bedeutet!

Anzeige
Aurelio Savina am Set zu "Die Schönwetter-Bullen" in ÖsterreichPrivat

Im Promiflash-Interview findet Aurelio, dass Reality-TV nicht mehr das ist, was es einmal war. "Wenn ich die Entwicklung der letzten Jahre in den Realityshows so beobachte, dann bezweifle ich, dass ich in solchen Formaten noch stattfinden möchte", überlegt der einstige Dschungelcamper. Komplett festlegen wolle der 43-Jährige sich allerdings nicht – unter gewissen Bedingungen könnte er sich nämlich doch eventuell vorstellen, an einer Show teilzunehmen: Wenn "es in Zukunft Formate geben [sollte], die ich spannend finde und in denen das Hauptaugenmerk nicht darauf liegt, sich gegenseitig fertigzumachen oder sich zu beschimpfen".

Anzeige
Aurelio Savina in Dresden im Mai 2019Matthias Wehnert / Future Image / ActionPress

In der Vergangenheit hatten nämlich diverse Reality-TV-Formate wie zum Beispiel Sommerhaus der Stars Aufsehen erregt und Kritik geerntet – weil einzelne Kandidaten von anderen Teilnehmern schikaniert und teilweise sogar körperlich angegangen wurden.

Anzeige
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"TV NOW
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil