Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: Hier war für Verena Kerth noch alles gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: Hier war für Verena Kerth noch alles gut

- Kelly Lötzsch

Ist bei Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) wirklich alles aus und vorbei? Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die Radiomoderatorin jedenfalls noch positiv gestimmt. RTL traf sie auf einem Event in Hamburg – zu dem sie alleine erschien. Auf die Nachfrage, wo ihr Partner sei, antwortete Verena nur: "Er ist im Supermarkt." Zu der Party habe er es nicht geschafft, da er noch Auftritte habe und bis Ende Juni eingespannt sei. Bezüglich einer Liebeskrise stellte die Dschungelcamp-Bekanntheit aber deutlich klar: "Es ist alles fein."

Auch die geplante Hochzeit soll weiterhin noch stattfinden: "Natürlich wird das passieren", stellte Verena gegenüber dem Sender klar. Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme ging der Sänger vor ihr auf die Knie und stellte ihr noch in Australien die Frage aller Fragen. Danach heirateten Marc und sie inoffiziell in Las Vegas – planen aber die große Party.

Fällt das nun ins Wasser? Wie Bild berichtet, soll bei dem Realitystar und seiner Liebsten der Haussegen schief hängen. Verena soll Schluss gemacht haben und ihr Leben jetzt umkrempeln wollen. Einem Insider zufolge erscheine Marc nicht mehr zu seinen Terminen und Verena kann so nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Bislang schweigen der Ex von Sarah Connor (43) und die 42-Jährige aber noch dazu.

Marc Terenzi und Verena Kerth im Oktober 2023
Instagram / verenakerth
Marc Terenzi und Verena Kerth im Oktober 2023
Verena Kerth und Marc Terenzi
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi
Denkt ihr, zu dem Zeitpunkt war schon was im Busch bei Marc und Verena?
566
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de