Promiflash Logo
Verheiratet? "Teen Mom"-Star Kailyn Lowry klärt endlich aufInstagram / kaillowryZur Bildergalerie

Verheiratet? "Teen Mom"-Star Kailyn Lowry klärt endlich auf

4. Juni 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Da waren Kailyn Lowrys (29) Fans ganz schön durcheinander: Hat die Teen Mom-Bekanntheit nun ihren Ex Chris Lopez geheiratet oder nicht? Bei dem einstigen Paar hatte es erst kürzlich Gerüchte gegeben, die beiden hätten wieder zueinandergefunden. Weil bislang nicht einmal die Reunion bestätigt wurde, waren die Fans wahnsinnig überrascht über ein Video, in dem es Hinweise auf eine heimliche Hochzeit gegeben hatte. Jetzt verriet die vierfache Mutter: Sie hat doch nicht geheiratet!

Das Video, das sie mit ihrer Freundin Vee Rivera zeigte, ließ die Fans vermuten, sie sei den Bund der Ehe eingegangen. Während eines Q&A bei Instagram stellte ein Nutzer die entscheidende Frage: "Bist du verheiratet? Dieser TikTok hat mich verwirrt." Die Reality-TV-Bekanntheit antwortete mit einem Bild von sich, Vee und ihren insgesamt fünf Kindern und schrieb dazu: "Es sollte ein Scherz sein... ich bin wie verheiratet mit Vee."

Fans des Formats wissen, dass ihre Freundin Vee eigentlich mit Jo Rivera, dem Vater von Kailyns erstem Sohn Issac, verheiratet ist. Außerdem hat Kailyn mit Ex-Mann Javi Marroquin einen Sohn namens Lincoln und mit Chris Lopez die Kinder Lux und Creed. Erst kürzlich plauderte sie aus, dass sie sich sogar noch mehr Nachwuchs vorstellen könnte.

Chris Lopez und Kailyn Lowry
Instagram / kaillowry
Chris Lopez und Kailyn Lowry
Kailyn Lowry bei den MTV Movie Awards 2016
Getty Images
Kailyn Lowry bei den MTV Movie Awards 2016
Kailyn Lowry mit ihren Kindern
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Kindern
Kennt ihr Kailyn noch aus "Teen Mom"?
113
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de