Anzeige
Promiflash Logo
Carwash-Look: Dieser Hottie gewinnt UK-"The Masked Dancer"Instagram / louissmith1989Zur Bildergalerie

Carwash-Look: Dieser Hottie gewinnt UK-"The Masked Dancer"

5. Juni 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Auf diese Enthüllung haben die "The Masked Dancer"-Fans lange gewartet. Im Finale der britischen Version des The Masked Singer-Ablegers kämpfen noch vier maskierte Promis um den Sieg. Eichhörnchen, Vogelscheuche, Reißverschluss und die Waschanlagen-Bürste performten bis zuletzt vor den TV-Zuschauern und wurden in der finalen Show nacheinander enthüllt. Übrig blieb der Carwash-Mann, der sich am Ende als Olympia-Star Louis Smith (32) entpuppte.

"Das war die verrückteste Show, bei der ich je teilgenommen habe, aber es war unglaublich", schwärmte der Turner nach seiner Enthüllung in der itv-Show. Er sei total stolz, nach der tristen Pandemie-Zeit, endlich wieder ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zaubern zu können. Hinter Louis konnten sich Bonnie Langford als Eichhörnchen, Take That-Star Howard Donald (53) als Reißverschluss und Tamzin Outhwaite als Vogelscheuche einreihen.

Für den Silbermedaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen war dieser Erfolg aber nicht der einzig große Moment in diesem Jahr. Erst vor wenigen Wochen wurde Louis Vater einer Tochter. "Ich liebe sie so sehr", schrieb er im März zu einem Foto, auf dem er mit seinem Baby kuschelte.

Getty Images
Olympia-Star Louis Smith
Getty Images
Howard Donald, "Take That"-Star
Instagram / louissmith1989
Louis Smith mit seiner Tochter
Hättet ihr gedacht, dass Louis unter den Carwash-Fransen steckt?21 Stimmen
4
Ja, ich habe direkt auf ihn getippt.
17
Nee, das konnte doch keiner wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de