Promiflash Logo
Nach Trennung von Jeff: Hat Kristin Cavallari einen Neuen?Instagram / kristincavallariZur Bildergalerie

Nach Trennung von Jeff: Hat Kristin Cavallari einen Neuen?

8. Juni 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Hat sich Kristin Cavallari (34) wieder ins Datingleben gestürzt? Die Reality-TV-Persönlichkeit hat sich vor einigen Wochen von ihrem Freund Jeff Dye getrennt. In einem Interview betonte sie aber nicht nur, zu 100 Prozent Single zu sein – sondern dass sie durchaus nicht abgeneigt sei, neue Männer kennenzulernen. Hat sie jetzt tatsächlich wieder ein Auge auf jemanden geworfen? Zumindest zeigte sie sich jetzt an der Seite eines Realitystars...

Zusammen mit Austen Kroll (33) verbrachte Kristin das Wochenende in Charleston. Mit zwei Freunden posierten sie für ein Instagram-Foto – und an den Gesichtern ist abzulesen, wie sehr die beiden die gemeinsame Zeit genossen haben. Schon im vergangenen Jahr wurde der 34-Jährigen und dem "Southern Charm"-Star eine Romanze nachgesagt – diese hatten sie allerdings später dementiert.

Ob jetzt aber genauso wenig Wahrheit hinter den Gerüchten steckt? Ein Insider will es bereits wissen: "Kristin und Austen sind nur Freunde", betont die Quelle gegenüber HollywoodLife. Demnach habe die The Hills-Bekanntheit keine Lust, sich auf einen Reality-TV-Kollegen einzulassen. "Sie möchte jemanden mit einer echten Karriere", erklärt der Informant.

Austen Kroll und Kristin Cavallari mit zwei Freunden
Instagram / kristincavallari
Austen Kroll und Kristin Cavallari mit zwei Freunden
Austen Kroll, 2018
Instagram / krollthewarriorking
Austen Kroll, 2018
Kristin Cavallari im April 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im April 2019
Denkt ihr, zwischen den beiden wird noch etwas laufen?
15
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de