Leben Sabrina Mina (28) und Mehmet mittlerweile unter einem Dach? Zwischen der Kosmetikerin und dem 29-Jährigen hat es bei 5 Senses for Love so richtig gefunkt – im großen Finale der Show gaben sie sich schließlich sogar das Jawort. Zu diesem Zeitpunkt trennten die Wohnorte der beiden allerdings noch über 700 Kilometer Entfernung – Mina lebte im schleswig-holsteinischen Lenze und Mehmet im baden-württembergischen Reutlingen. Hat sich das mittlerweile geändert?

Gegenüber Promiflash plauderten die beiden nun aus, dass sie heute über ein halbes Jahr nach ihrer Hochzeit zusammen wohnen. "Mein Mann ist zu mir aufs Dorf gezogen", erzählte Mina freudestrahlend. Das Zusammenleben klappt auch offenbar ziemlich gut. "Es ist megaharmonisch. Wir leben zusammen. Ich habe hier eine Arbeit gefunden. Bisher läuft alles", fasst der einstige Inhaber eines Telekommunikationsladens zusammen.

Im Gegenzug für Mehmets (29) Umzug hat Mina seinen Nachnamen angenommen. "Oma und Opa haben immer gesagt: 'Wenn man heiratet, dann nimmt man den Namen des Mannes an.' Und genau das habe ich gemacht", verkündete die ehemalige Temptation Island-Single-Lady stolz.

Mehmet und Sabrina, TV-Paar
Instagram / sabrinamina_official
Mehmet und Sabrina, TV-Paar
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Kandidaten 2021
Instagram / sabrinamina_official
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Kandidaten 2021
Mehmet und Sabrina bei "5 Senses for Love"
SAT.1
Mehmet und Sabrina bei "5 Senses for Love"
Hättet ihr gedacht, dass Mehmet zu Sabrina zieht?244 Stimmen
200
Ja, das war mir klar.
44
Nein. Ich dachte, er bleibt in Reutlingen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de