Dominik Bruntner (28) und Jolina Fust (24) scheinen verliebter denn je zu sein! Im Juni 2019 machte der einstige Promi Big Brother-Finalist seine Liebe zu der GNTM-Beauty öffentlich. Nach nur drei Monaten Beziehung zogen die Turteltauben bereits zusammen – und teilen seither ihr Liebesglück gerne auch im Netz. Jetzt begingen der Muskelmann und seine Jolina ihren zweiten Jahrestag – und im Promiflash-Interview kommt Dominik aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

"Es ist wirklich ein schönes Gefühl, sein Leben mit dem Menschen zu teilen, den man liebt", betont er gegenüber Promiflash und ist offenbar nach wie vor ganz vernarrt in seine Jolina. Ihren besonderen Tag zelebrierte das Pärchen mit Pizza und Donuts. Danach wurde "in unserem Whirlpool mit einem Glas Wein angestoßen", schilderte der 28-Jährige weiter. Bevor Dominik seine Partnerin kennengelernt hatte, wurden ihm einige Flirts mit anderen Bekanntheiten wie etwa Reality-TV-Sternchen Carina Spack (24) nachgesagt.

In Jolina will er nun die Frau fürs Leben gefunden haben. Denn für Dominik gebe es nichts Schöneres, als neben seiner Liebsten aufzuwachen, wie er im weiteren Gespräch mit Promiflash ausplaudert. "Wir freuen uns auf viele weitere und neue gemeinsame Erlebnisse", schließt er seine Liebeserklärung ab.

Dominik Bruntner und Jolina Fust beim "Let's Dance"-Finale 2019
Instagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner und Jolina Fust beim "Let's Dance"-Finale 2019
Dominik Bruntner und Jolina Fust im März 2020 in der Dominikanischen Republik
Instagram / jolina_f
Dominik Bruntner und Jolina Fust im März 2020 in der Dominikanischen Republik
Jolina Fusr und Dominik Bruntner am Valentinstag 2020
Instagram / dominikbruntner
Jolina Fusr und Dominik Bruntner am Valentinstag 2020
Verfolgt ihr Domink und Jolinas Liebesleben im Netz?49 Stimmen
14
Ja, die beiden sind echt süß zusammen!
35
Nee, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de