Promiflash Logo
Elsa verschwieg Kuss: Waren "Princess Charming"-Girls sauer?Instagram / elsalouise.wZur Bildergalerie

Elsa verschwieg Kuss: Waren "Princess Charming"-Girls sauer?

11. Juni 2021, 8:00 - Simo Hanzlik

Sorgte dieser Moment etwa für zwischenmenschlichen Zündstoff bei Princess Charming? In der aktuellen Folge der queeren Kuppelshow kam es zwischen Irina Schlauch und der Kandidatin Elsa während eines romantischen Einzeldates zum ersten Kuss der Staffel. Als die Berlinerin nach dem Rendezvous zu den anderen Singles in die Villa zurückkehrte, verschwieg sie den leidenschaftlichen Moment allerdings. Nahmen die anderen Kandidatinnen Elsa dieses Geheimnis übel? Promiflash hat bei ihr nachgefragt...

"Ich glaube, wir haben im Haus alle Verständnis dafür, wenn jemand – in dem Fall ich – nicht sofort seine Erlebnisse teilen möchte", stellte Elsa im Promiflash-Interview klar. Demnach kann sie sich offenbar nicht vorstellen, dass ihr nach dem Einzeldate jemand böse war. "Jeder muss für sich selbst dort – in dieser Situation – Raum zur Selbstreflexion schaffen und da sind wir sehr respektvoll miteinander gewesen", betonte die 22-Jährige vielmehr.

Trotzdem passt es offenbar nicht allen "Princess Charming"-Girls, dass Elsa inzwischen die Favoritenrolle eingenommen hat. Während der Happy Hour stichelte Lou beispielsweise gegen die Studentin – doch davon ließ Letztere sich nicht beirren. "Ich bin jemand, mit dem man offen und ehrlich kommunizieren kann. Wenn jemand ein Problem hat oder mein Verhalten unangebracht findet, kann er das ordentlich äußern oder es lassen", erklärte sie.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Die "Princess Charming"-Kandidatinnen
TVNOW
Die "Princess Charming"-Kandidatinnen
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Mai 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Mai 2021 in Berlin
Glaubt ihr, die anderen Kandidatinnen haben Elsa den verschwiegenen Kuss wirklich nicht übel genommen?
50
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de