Lange wurde darüber spekuliert und getuschelt: Mit wem ist der Alternative-Rock-Musiker Yungblud (23) denn nun wirklich zusammen? Zwischenzeitlich wurde gemunkelt, es könnte sich bei seiner neuen Freundin um die Rockröhre Miley Cyrus (28) handeln – schließlich wurden die beiden sehr vertraut miteinander gesichtet. Aber jetzt bringt Yungblud ein für alle Mal Licht ins Dunkel: Er führt eine Beziehung mit Songwriterin Jesse Jo Stark (30)!

Man hatte es schon länger geahnt, offiziell machten die beiden ihre Liaison bisher allerdings nicht. Nun teilte der "Kill Somebody"-Interpret auf Instagram eine Reihe verheißungsvoller Pärchenbilder, auf denen er mit Jesse Jo, die übrigens eine gute Freundin von Topmodel Bella Hadid (24) ist, kuschelt und knutscht. "Liebe meines fucking Lebens", betitelte er die Schnappschüsse. "Ich liebe dich Baby", antwortete seine Angebetete.

Auch Jesse Jo teilte bereits vor einem Monat ein Bild mit dem Rockstar, das sie mit dem Wort "Liebhaber" betitelte. Nachdem die Beziehung nun von beiden Seiten bestätigt ist, freuen sich auch ihre Fans umso mehr. "Ich liebe es, euch so glücklich zu sehen" oder "Mein absolutes Lieblingspaar!", kommentierten die Nutzer.

Sänger Yungblud
Getty Images
Sänger Yungblud
Jesse Jo Stark and Bella Hadid
Getty Images
Jesse Jo Stark and Bella Hadid
Yungblud im November 2020
Getty Images
Yungblud im November 2020
Habt ihr mit dem Liebes-Outing gerechnet?146 Stimmen
70
Natürlich, das war so offensichtlich!
76
Nein, ich bin echt völlig baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de