Mike Brown ist plötzlich ganz kleinlaut! Der Blondschopf wollte bei Temptation Island die Beziehung zu seiner Freundin Sabine Baidin festigen, allerdings verliebte er sich stattdessen in die Verführerin Gina Alicia. Diesen Prozess durfte seine Partnerin über zwei Wochen lang bei den Lagerfeuern mitverfolgen – logisch, dass sie beim Wiedersehen nicht unbedingt gut auf den Fremdflirter zu sprechen ist. Das bekommt Mike auch definitiv zu spüren – Sabine verpasst ihm eine ordentliche Abreibung!

Zu einer Begrüßung kann Mike sich nicht durchringen – erste Steilvorlage für die aufgebrachte Brünette. "Willst du nicht Hallo sagen?", fordert die Beauty den Piercer auf – der kann ihr allerdings kaum in die Augen schauen. Dass der Muskelmann daraufhin probiert, seine wilden Flirts mit den plötzlichen Gefühlen für Gina und Alkohol zu rechtfertigen, stößt der 28-Jährigen sauer auf: "Willst du jetzt Mitleid haben? [...] Deine Freunde sehen das, deine Eltern sehen das. Guck mal, was du für einen Charakter hast." Als Mike dann erklärt, dass er die Insel als Single verlässt, rechnet Sabine endgültig mit ihm ab: "Ich habe diese zwei Wochen gebraucht, um zu checken, dass du mich erstens nicht verdient hast – überhaupt null – und zweitens, dass ich dich nicht liebe."

Die Kosmetologin ist aber lange noch nicht fertig. "Wenn du mit ihr glücklich wirst, werde glücklich. Du sollst nur jeden Tag daran erinnert werden, wenn du in den Spiegel guckst, was für ein ehrenloser Mann du bist", feuert SabineMike hat es daraufhin die Sprache verschlagen.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Mike Brown und Gina Alicia bei einem Date
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia bei einem Date
Mike Brown beim finalen Lagerfeuer
TVNOW
Mike Brown beim finalen Lagerfeuer
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Wie findet ihr Sabines Reaktion?1146 Stimmen
1109
Richtig so! Den hat sie gekonnt abserviert!
37
Na ja, ich fand das ein bisschen heftig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de