Promiflash Logo
Das Model Jessica Hart erstmals nach den Babynews gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Model Jessica Hart erstmals nach den Babynews gesichtet

12. Juni 2021, 7:30 - Veronika Mosdir

Jessica Hart (35) ist mit zwei Babys unterwegs! Das australische Model durfte vor rund sieben Monaten ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten James Kirkham erfreut sie sich seither an Töchterchen Rae. Doch dann der Hammer: Vor wenigen Tagen erzählte die Beauty im Netz, dass sie bereits wieder schwanger sei und schien deswegen selbst etwas überrascht zu sein. Nun wurde Jessica erstmals nach der putzigen Verkündung gesichtet!

Auf Paparazzi-Bildern, die Daily Mail vorliegen, macht die 35-Jährige einen Spaziergang im Sonnenschein und schiebt den Kinderwagen mit Tochter Rae entspannt vor sich her. Jessica strahlt dabei eine gewisse Lässigkeit und Zufriedenheit aus – ob das wohl der sogenannte Schwangerschafts-Glow ist? Ihre Körpermitte bedeckt sie mit einem weiten schwarzen Shirt, jedoch dürfte ein runder Babybauch auch noch auf sich warten lassen – denn die Blondine sei erst in der sechsten Schwangerschaftswoche, wie sie selbst im Netz berichtete.

"Ich habe gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin. Es ist aufregend, nachdem wir den kurzen Schock verdaut haben, dass wir zwei Kinder unter zwei haben werden", schilderte Jessica ihren Followern im Internet. Ihr erstes Kind werde demnach 14 Monate alt sein, wenn ihr zweites das Licht der Welt erblickt.

James Kirkham und Jessica Hart im Januar 2020
Getty Images
James Kirkham und Jessica Hart im Januar 2020
Jessica Hart, Model
Instagram / jesshart
Jessica Hart, Model
Jessica Hart und ihre Tochter Rae, 2021
Instagram / jesshart
Jessica Hart und ihre Tochter Rae, 2021
Verfolgt ihr Jessicas Mama-Dasein im Netz?
6
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de