Ariana Grande (27) genießt die Zeit mit ihrem Ehemann! Mitte Mai wurde bekannt, dass sich die Sängerin und ihr Liebster Dalton Gomez im familiären Kreis das Jawort gegeben haben. Inzwischen bekam ihre Fangemeinde auch schon einige Schnappschüsse der Hochzeit zu Gesicht. Ari scheint wirklich überglücklich mit dem Unternehmer zu sein: Zumindest wirkte sie kürzlich bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden total verliebt!

Wie ein Insider nun gegenüber People berichtete, wurden die zwei frisch Vermählten am Wochenende bei einem gemeinsamen Dinner mit Freunden im Hotel Bel-Air in Los Angeles gesichtet. Dort wurden sie von Wolfgang Puck bekocht, der schon seit Jahren als renommierter Sternekoch gilt. "Sie waren supersüß zusammen und sehr verliebt", verriet eine Quelle dem Magazin. Ari soll den ganzen Abend lang überglücklich gewirkt haben. Zudem soll sie sehr aufgeregt gewesen sein, weil sie zudem den Chefkoch höchstpersönlich kennenlernen konnte.

Wie es scheint, haben auch die Bekannten der 27-Jährigen einen tollen Abend gehabt. Ihre Freundin Alexa Luria postete sogar einige Schnappschüsse aus dem Restaurant auf Instagram und lobte dabei das Essen. Ari scheint es ebenfalls gut geschmeckt zu haben, wie sie unter dem Beitrag verlauten ließ.

Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Ariana Grande mit ihren Freunden
Instagram / lexie1225
Ariana Grande mit ihren Freunden
Dalton Gomez und Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande
Überrascht es euch, dass Ari ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit zeigt?79 Stimmen
32
Irgendwie schon. Eigentlich hält sie ihre Beziehung ja eher privat...
47
Nein! Wieso sollte sie nicht zeigen, dass sie total verliebt ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de