Promiflash Logo
"Intriganter Move": Yasin rechnet mit Verführerin Krissi abTVNOWZur Bildergalerie

"Intriganter Move": Yasin rechnet mit Verführerin Krissi ab

- Promiflash Redaktion

Das fand Yasin Mohamed (29) alles andere als cool! Bei der großen Temptation Island-Reunion verriet der Tattoo-Liebhaber, dass er nach der Show mit der Verführerin Krisztina Dudás eine kurze Liaison eingegangen war. Weil er aber angeblich zu dieser Zeit noch mit seiner Ex Alicia Costa Pinhero Kontakt gehabt haben soll, steckte Krissi Alicia ihre Affäre mit Yasin. Diese Aktion von Krissi ging Yasin gehörig gegen den Strich.

"Eine überflüssiger und intriganter Move von Krissi", rechnete er im Promiflash-Interview mit der Beauty ab. Wahrscheinlich habe sie sich dadurch erhofft, sein Herz zu gewinnen, was "völlig bescheuert" sei, führte Yasin weiter aus. Bei dem Partyhengst hat es einfach nicht gefunkt und damals habe er immer noch an seiner einstigen Freundin gehangen.

Yasin habe gedacht, Krissi sei ein cooles Mädchen, doch mit ihrer Aktion habe sie genau das Gegenteil bewiesen und "ihr wahres Gesicht" gezeigt. Danach habe er kein Interesse mehr gehabt. "Ich habe sie nie wieder gesprochen oder gesehen und dabei soll es bitteschön auch bleiben", erklärte er endgültig.

Verführerin Krisztina Dudás und Yasin Mohamed bei "Temptation Island"
TVNOW
Verführerin Krisztina Dudás und Yasin Mohamed bei "Temptation Island"
Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed beim "Temptation Island"-Wiedersehen
TVNOW
Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed beim "Temptation Island"-Wiedersehen
Yasin Mohamed, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass zwischen Krissi und Yasin noch so ein Rosenkrieg entfacht?
308
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de