Anzeige
Promiflash Logo
Krissi meint: Yasin datete sie & Alicia nach Show parallelInstagram / krissiput // TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Krissi meint: Yasin datete sie & Alicia nach Show parallel

13. Juni 2021, 12:30 - Veronika M.

Fuhr Yasin Mohamed (29) etwa zweigleisig? Bei Temptation Island wollte der gebürtige Münchner seiner Freundin Alicia eigentlich beweisen, dass er jeglicher Versuchung widerstehen kann. Doch bei den zahlreichen Partynächten flirtete er immer wieder mit den Verführerinnen – insbesondere mit Krissi. Daraufhin schoss seine Liebste ihn ab. Nach der Show sollen die beiden trotzdem noch was am Laufen gehabt haben – während Yasin angeblich gleichzeitig mit Krissi anbandelte!

Das behauptete Krissi nun gegenüber Promiflash. Die Studentin und Yasin sollen ihr Dreamdate im wahren Leben nachgeholt haben. Letzterer habe ihr dann sogar dessen Freunde vorgestellt, erklärte sie weiter. "Irgendwann habe ich gemerkt, dass Yasin mit seinen Gefühlen nicht im Reinen ist und nachdem ich erfahren habe, dass er plötzlich wieder mit Alicia zusammen ist, habe ich ihn in den Wind geschossen", führte sie fort. Anscheinend hatte er beide Ladys parallel gedatet.

Krissi soll den Womanizer gebeten haben, Alicia sein doppeltes Spiel zu beichten. Doch weil Yasin das wohl nicht tun wollte, habe sie die Sache selbst in die Hand genommen: "Ich fand es einfach nur fair, Alicia die Wahrheit zu sagen", betonte sie im Gespräch mit Promiflash. Was tatsächlich vorgefallen ist, wissen wohl nur die drei selbst.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

TVNOW
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
TVNOW
Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed beim "Temptation Island"-Wiedersehen
Instagram / krissiput
Krisztina Dudás, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Glaubt ihr Krissi?441 Stimmen
359
Ja auf jeden Fall! Ich kann mir gut vorstellen, dass Yasin zweigleisig gefahren ist.
82
Nee! Ich denke, sie lügt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de