Jetzt verrät Sarah Knappik (34) mehr Details über ihr Baby! Gerade erst teilte die Germany's next Topmodel-Kultkandidatin die frohe Botschaft: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor acht Wochen durfte sie ein gesundes Mädchen auf der Welt begrüßen. Auch wie ihre Kleine heißt, verriet die Reality-TV-Darstellerin bereits: Ihr Töchterchen hört auf den Namen Marly. Ein paar Tage nach den entzückenden Babynews postete die Blondine nun auch das erste Foto von ihrem Nachwuchs!

"Ich liebe dich über alles", schreibt Sarah zu dem Schnappschuss von sich und ihrem Sonnenschein auf Instagram. Sie gibt preis, dass sie und Marly wohlauf sind und ihre Tochter einfach zuckersüß und voller Freude sei. "Einer der schönsten Momente in meinem Leben. Ich bin jetzt Mama. 57 cm und 4.114 Gramm, wer bietet mehr? Ok, sie wiegt jetzt nach zwei Monaten sechs Kilo", teilt die Blondine mit.

Allerdings warnt sie ihre Follower auch, dass sie sich nicht zu sehr an Babycontent gewöhnen sollten. "Übrigens wird es das erste und letzte Foto von meiner Tochter sein", betont Sarah. Nichtsdestotrotz freue sie sich über all die Glückwünsche, die sie erhalten habe, und wolle die Gelegenheit nun nutzen, um sich dafür zu bedanken.

Sarah Knappik, TV-Star
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik, TV-Star
Sarah Knappik, Influencerin
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik, Influencerin
Sarah Knappik bei der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sarah Knappik bei der Dschungelshow
Wie findet ihr es, dass Sarah kein weiteres Babybild mehr teilen will?3527 Stimmen
330
Das ist sehr schade...
3197
Ich kann sie komplett verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de