Promiflash Logo
Ist "5 Senses for Love"-Liebling Yma die Penisgröße wichtig?Instagram / yma.louisaZur Bildergalerie

Ist "5 Senses for Love"-Liebling Yma die Penisgröße wichtig?

14. Juni 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Wie wichtig ist Yma Louisa die Penisgröße bei ihren Sexualpartnern? Die Intimfluencerin wurde durch ihre Teilnahme bei der neuen Datinshow 5 Senses for Love bekannt. Hauptberuflich ist das TV-Sternchen aber auf dem Erotikportal OnlyFans tätig. Auch in einer Beziehung hat bei Yma Sex einen hohen Stellenwert. Im Promiflash-Interview verriet die selbstständige Erotikdarstellerin nun, ob die Penisgröße für sie beim Sex eine Rolle spielt.

Tatsächlich scheint es für sie im Bett schon besser zu laufen, wenn das Gemächt einen gewissen Umfang aufweist. "Ich suche meine Sexualpartner nicht nach der Penisgröße aus, aber der Sex war bisher immer besser, je größer der Penis war", erklärte die Berlinerin. Trotzdem würde für sie am Ende der Gesamteindruck des Gliedes zählen.

Der Body ihres zukünftigen Traummannes hat dagegen keine wirklichen Vorgaben. "Das Aussehen ist für mich zweitrangig, aber ich stehe auf schwarze Männer - egal, ob mit Bauch oder mit Muskeln. Die Größe ist mir bei einem Mann egal", führte Yma weiter aus.

Yma Louisa, 2021 in Berlin
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, 2021 in Berlin
Yma Louisa, TV-Star
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, TV-Star
Yma Louisa, Erotikmodel
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, Erotikmodel
Hättet ihr gedacht, dass Yma den Sex mit größeren Penissen besser findet?
139
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de