Anzeige
Promiflash Logo
Meike traf sich nach "Temptation Island" mit Marcus und MomoTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Meike traf sich nach "Temptation Island" mit Marcus und Momo

14. Juni 2021, 8:12 - Agnes W.

Für wen schlägt Meike Emonts' Herz? Die einstige Bachelor-Kandidatin wollte bei Temptation Island herausfinden, ob ihre Beziehung zu Marcus Muth das Richtige für sie ist. Allerdings kam die Brünette der Antwort auf ihre Frage während der Show nicht wirklich näher – dafür aber Momo Lee. Zwischen dem muskulösen Verführer und der Beauty entwickelte sich eine enge Verbindung. Nun erzählt Meike Promiflash, dass sie sich nach der Show sowohl mit Marcus als auch mit Momo wieder getroffen hat!

Im Interview mit Promiflash verrät die 30-Jährige, dass sie die Beziehung zu Marcus wenige Wochen nach den Dreharbeiten beendet hat – Kontakt hatten die beiden daraufhin nicht. Dafür habe sie sich aber dann mit Momo getroffen: "Die erste Zeit nach 'Temptation Island' hatte ich keinen Kontakt zu Momo, weil ich es Marcus gegenüber respektlos gefunden hätte." Zwei Monate nach dem Liebes-Aus mit Marcus habe es dann aber ein Treffen gegeben – Gefühle hätten sich aber nicht entwickelt. "Wir verstehen uns auch gut, aber eher so bromäßig. Daraus wurde nichts, obwohl ich ihn supergerne mag", fährt die TV-Bekanntheit fort.

Mit Marcus habe es dafür aber ein kurzes Revival gegeben: "Monate später war ich dann tatsächlich mit Marcus noch mal im Skiurlaub." Dort hätten sich die zwei gut verstanden – danach sei aber auch wieder Funkstille gewesen. "Die vier Tage waren schön, aber es wird nicht mehr für eine Beziehung reichen", lautet Meikes Fazit.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

TVNOW / Frank Fastner
Meike und Marcus, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW
Momo Lee und Meike Emonts bei einem "Temptation Island"-Date
Instagram / meike_emonts
Meike Emonts im April 2021
Überrascht es euch, dass Meike und Momos Verhältnis eher freundschaftlich ist?1271 Stimmen
415
Total! Ich war mir sicher, dass bei den beiden mehr gehen könnte.
856
Nein, ehrlich gesagt nicht. Damit hatte ich schon gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de