Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Girls: Geht bei Meike und Momo mehr?Promiflash // TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Girls: Geht bei Meike und Momo mehr?

16. Mai 2021, 7:42 - Veronika M.

Könnte bei Temptation Island ein neues Pärchen entstehen? In der Show stellen Paare ihre Beziehung auf die Probe – und leben drei Wochen getrennt voneinander. Dabei treffen die Kandidaten auf verführerische Singles, denen sie im besten Falle widerstehen können. So auch das einstige Bachelor-Girl Meike, die eigentlich mit Marcus zusammen ist – aber sich offenbar auch sehr gut mit dem Verführer Momo versteht. Könnte aus den beiden tatsächlich mehr werden?

Wer könnte das besser beurteilen als Meikes Leidensgenossinnen Marlisa und Sabine, die das Ganze persönlich mitkriegen? Deswegen hat Promiflash bei den zwei Ladys nachgehakt. "Ich fand die Chemie zwischen den beiden hat gepasst. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden", bestätigte Marlisa im Interview. Und auch Sabine sieht offenbar Potenzial zwischen den beiden: "Momo hat Meike einfach extrem gutgetan."

Denn er habe Meike gezeigt, dass Marcus nicht der Richtige für sie sei, erzählte Sabine weiter. Aber auch die Single-Frauen in der Männer-Villa scheinen kein allzu gutes Bild von Meikes Liebstem zu haben: "Seit dem ersten Tag in der Villa war Marcus zu allen Verführerinnen leider beleidigend und sehr herablassend", plauderte eines der flirtfreudigen Mädels gegenüber Promiflash aus.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.

Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Instagram / biena_x
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Bekanntheit
TVNOW / Frank Fastner
Meike und Marcus, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Meint ihr, bei Meike und Momo wird noch was laufen?339 Stimmen
219
Ich glaube schon! Sie passt viel besser zu ihm als zu Marcus.
120
Nee, Meike bleibt Marcus treu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de