Hat die Teilnahme bei Temptation Island die Beziehung von Marlisa und Fabio gestärkt? Der SixxPaxx-Trainer flirtete im Rahmen der Show mit zahlreichen Single-Damen: Besonders an der Verführerin Shirin Mauch schien er Gefallen gefunden zu haben, was seine Freundin zutiefst verletzt hat. Trotzdem sind er und seine Liebste die einzigen Kandidaten, die das Format letztendlich gemeinsam verlassen haben. Die restlichen Paare sind inzwischen getrennt. Doch wie läuft es bei den zwei Turteltauben mittlerweile? Darüber sprachen sie nun mit Promiflash.

"Zwischen Marlisa und mir läuft alles besser wie zuvor", freute sich der gebürtige Italiener im Promiflash-Interview. Auch die Influencerin scheint inzwischen viel glücklicher mit Fabio zu sein – und das, obwohl sie während ihrer Teilnahme bei dem Format sogar wegen ihm weinen musste. Grund dafür war Fabios schäkerndes Verhalten gegenüber den anderen Frauen. "Wir sind superhappy, dass nun endlich alles vorbei ist und wir uns nicht mehr verstecken müssen", erklärte Marlisa zufrieden.

Trotzdem hatte das Paar nach Ende der Show viel Klärungsbedarf. "Die Aufarbeitung der Dreharbeiten war sehr hart für uns. Nach dem Dreh begann erst so richtig die Beziehungsprobe und die Arbeit", meinte das Curvy-Model. Fabio hatte wohl einiges wieder gut zu machen: Es habe ihn "einige romantische Abendessen gekostet, um sein Bärchen wieder zu beruhigen".

Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Instagram / mrs.marlisa/
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Marlisa, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Fabio De Pasquale, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Instagram / fabio_de_pasquale
Fabio De Pasquale, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass Fabio und Marlisa noch glücklich zusammen sind?701 Stimmen
224
Ja, klar! Man hat beim Finale wirklich gemerkt, wie sehr er sie liebt.
477
Nein! Er hat sich wirklich ganz schön viel geleistet, was ich ihm an ihrer Stelle nie verziehen hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de