"5 Senses for Love"-Yma: Sex mit Marvin zu schlecht für Ehe

"5 Senses for Love"-Teilnehmerin YmaInstagram / yma.louisa
15. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Yma Louisa rechnet mit Marvin Osei ab! Die Berlinerin erlangte durch ihre Teilnahme an der neuen Datingshow 5 Senses for Love große Bekanntheit. Dort verlobte sie sich nach ein paar Dates, bei denen sie ihren Auserwählten zunächst nicht sehen konnte, mit Marvin. Doch die Verlobung wurde schnell wieder aufgelöst: Yma berichtete von einem toxischen Verhalten ihres Ex-Partners. Und nicht nur das! Jetzt erklärte sie gegenüber Promiflash, dass ihr auch das Liebesspiel mit Marvin zu schlecht für eine Ehe gewesen sei.

Anzeige
Yma Louisa, TV-StarInstagram / yma.louisa

Das Erotikmodel sprach im Interview mit Promiflash noch einmal über die Trennung von Marvin. Trotz gescheiterter Liebe hätte es wohl auch für eine rein sexuelle Beziehung nicht gereicht: "Marvin war am Anfang sexuell sehr anziehend für mich", erklärte die 23-Jährige. Doch je besser sie ihn kennengelernt hätte, umso unattraktiver hätte sie ihn gefunden. Außerdem war sie bereits vom ersten Bettsport mit Marvin nicht wirklich begeistert – auch später soll das nicht besser geworden sein. "Der Sex war zwar nicht total schlecht, aber zum Heiraten hat es definitiv nicht gereicht", stellte sie klar.

Anzeige
Erotik-Darstellerin Yma LouisaInstagram / yma.louisa

Doch was für Yma eine glasklare Sache zu sein scheint, hat Marvin völlig anders in Erinnerung: Er erzählte im Interview mit Promiflash vor wenigen Wochen, dass er den Matratzensport mit seiner Ex-Verlobten besonders gut fand.

Anzeige
"5 Senses for Love"-Teilnehmerin YmaInstagram / yma.louisa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil