Der 15. Juni ist für Mats Hummels (32) und seine Cathy (33) ein ganz besonderer Tag! Nach über zwei Jahren Pause ist der Kicker wieder Mitglied des deutschen Kaders bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft – und wird am Dienstag gegen Frankreich antreten. Doch auch sonst hat das Datum für ihn eine wichtige Bedeutung: Vor sechs Jahren hat er seiner Liebsten an diesem Tag das Jawort gegeben! Zu diesem Anlass widmet Cathy ihrem Mann einen süßen Post im Netz.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Moderatorin jetzt ein Erinnerungsfoto von ihrer Hochzeit. Unter dem Beitrag drückt sie ihre tiefe Zuneigung aus: "Du hast mir das schönste Geschenk der Welt am 11.01.18 gemacht", schwärmt Cathy und macht damit klar, dass der gemeinsame Sohn namens Ludwig (3) das Paar für immer verbinden wird. "Heute wird genau das im Stadion gefeiert. Perfekte Location. Was ich mir wünsche? Bloß ein Sieg gegen Frankreich", betont sie zudem.

Da gemeinsame Schnappschüsse der zwei Turteltauben in den vergangenen Monaten eine echte Seltenheit waren, wurde immer wieder darüber spekuliert, ob die Influencerin und ihr Mann womöglich in einer Ehekrise stecken – oder sich sogar endgültig getrennt haben könnten. Mit diesem süßen Post dürfte Cathy die Gerüchte aber endgültig aus dem Weg geschaffen haben.

Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Instagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Was sagt ihr zu Cathys Liebes-Post?277 Stimmen
188
Total süß! Das wirkt, als wenn sie noch sehr glücklich mit Mats ist.
89
Na ja, ich finde ihre Worte eher kitschig ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de