Cathy (33) und Mats Hummels (32) sind seit über drei Jahren stolze Eltern des kleinen Ludwig (3). Letzterer muss allerdings öfter mal auf die Anwesenheit seines Vaters verzichten, da Mats als Fußballer viel unterwegs ist – vor allem jetzt, wo die EM begonnen hat. Das weiß Ludi aber auch ganz genau: Mama Cathy hat ihrem Sohn schon früh erklärt, dass Papa wegen seiner Fußballkarriere nicht so oft zu Hause ist.

Via Instagram teilt die 33-Jährige ein Bild von sich und ihrem Sohn. In ihrer Bildunterschrift erklärt sie, dass der Dreijährige genau Bescheid weiß, wo sein Papa die nächsten Wochen ist – nämlich bei der Europameisterschaft. "Heute gehts los und jemand namens Ludwig ist sehr glücklich und stolz. Mir ist wichtig, dass er versteht, warum Papi so lange weg ist und nichts anderes “Falsches” denkt", betont sie. Beide unterstützen Mats und die Mannschaft zu 100 Prozent.

Dass die beiden schon jetzt im Fußballfieber sind, bewiesen sie bereits vor wenigen Tagen. Bei einem Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft saßen auch Cathy und Ludi gespannt vor dem Fernseher. "Wir drücken gleich ganz fest die Daumen. Nummer fünf ist zurück. Wir unterstützen dich und schauen dir zu. Und Ludwig ruft: 'Deutschland und Papa vor, noch ein Tor'", schrieb die Moderatorin im Netz.

Mats Hummels im Juni 2021
Getty Images
Mats Hummels im Juni 2021
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludiwg
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludiwg
Mats Hummels
Getty Images
Mats Hummels
Verfolgt ihr Cathys Leben im Netz?163 Stimmen
46
Ja, schon lange.
117
Nein, mich interessiert das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de