Promiflash Logo
Keine Zweifel mehr: Hier knutschen J.Lo und Ben Affleck!ActionPressZur Bildergalerie

Keine Zweifel mehr: Hier knutschen J.Lo und Ben Affleck!

16. Juni 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Eindeutiger geht’s wohl kaum: Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) geben ihrer Liebe ganze 17 Jahre nach ihrer damaligen Trennung noch mal eine Chance! Kurz nachdem die Sängerin sich im April offiziell von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez (45) getrennt hatte, kamen schon die ersten Gerüchte auf: Datet sie etwa ihren Verflossenen Ben? Immer wieder wurden die zwei zusammen gesichtet. Spätestens diese neuen Knutschbilder dürften nun jeden Zweifler überzeugen: J.Lo und Ben versuchen es wohl noch einmal miteinander – und wollen ihr Glück anscheinend auch nicht mehr groß verstecken...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de