Promiflash Logo
Elf Jahre: So süß gratuliert Cristiano Ronaldo seinem SohnCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Elf Jahre: So süß gratuliert Cristiano Ronaldo seinem Sohn

17. Juni 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (36) feiert den Ehrentag seines Sohnes! Der Portugiese ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt, sondern auch stolzer Vater von vier Kindern: Sein ältester Spross Cristiano Ronaldo Jr. ist am Donnerstag bereits elf Jahre alt geworden. Im Netz zeigt Ronaldo jetzt, wie viel ihm sein Sohnemann bedeutet – und gratuliert ihm mit einem süßen Post zum Geburtstag!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 36-Jährige jetzt ein paar Momentaufnahmen des Elfjährigen. Auf den Fotos ist die Ähnlichkeit zu seinem Vater deutlich zu erkennen. Darunter drückte Ronaldo seine tiefe Zuneigung aus. "Du machst Papa so stolz! Elf Jahre voller Freude und Lachen. Mögest du immer für deine Träume kämpfen. Wir lieben dich ganz doll", schwärmte er unter dem Beitrag und drückte seine Gefühle zusätzlich mit einem roten Herz-Emoji und dem Hashtag #gesegnet aus.

Fans und Kollegen des Juventus-Turin-Stürmers überschlagen sich in der Kommentarspalte unter dem Post regelrecht mit Glückwünschen. "Gratulation", schrieb beispielsweise Kickboxer Badr Hari. Auch der ehemalige französische Fußballstar Patrice Evra (40) gratulierte Ronaldos Spross – und konnte es dabei nicht lassen, seinen Kollegen zu necken. "Happy Birthday, Christian Dior Junior", schrieb er. Den Spitznamen hatte er dem Kicker bereits vor Jahren gegeben.

Cristiano Jr., Sohn von Cristiano Ronaldo
Instagram / cristiano
Cristiano Jr., Sohn von Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und sein Sohn Cristiano Jr. 2017
Getty Images
Cristiano Ronaldo und sein Sohn Cristiano Jr. 2017
Cristiano Jr., Sohn von Cristiano Ronaldo
Instagram / cristiano
Cristiano Jr., Sohn von Cristiano Ronaldo
Was sagt ihr zu Ronaldos Geburtstagsglückwünschen?
207
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de