Promiflash Logo
"Mein Herz ist kaputt": Jasmin Herren offen über Willis TodChristoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

"Mein Herz ist kaputt": Jasmin Herren offen über Willis Tod

17. Juni 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Jasmin Herren (42) verkraftet Willis (✝45) Tod nur schwer. Im vergangenen April hatte eine Schreckensnachricht um den Reality-TV-Star die Runde gemacht: Er starb überraschend im Alter von nur 45 Jahren. Die News erschütterten nicht nur seine Familie und zahlreiche Fans, sondern vor allem seine Frau. Jasmin und Willi hatten kurz vor seinem Tod zwar getrennt gelebt, jedoch ein Liebes-Comeback feiern wollen, wie die Sängerin jetzt verrät. Wie schwer sie der Verlust ihres Ex-Partners trifft, macht sie in einem Interview noch einmal ganz deutlich.

"Mir geht es sehr schlecht. Mein Herz ist kaputt", erklärt die 42-Jährige jetzt in einem Gespräch mit Bild. Wie sehr ihr Willis Tod zu schaffen macht, zeichne sich auch an ihrem Körper ab: "Ich habe seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen. Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm." Nun müsse sie sich zum Essen zwingen.

Jasmin scheint es noch schwerzufallen, den Tod ihres Mannes zu realisieren: "Ich habe Willis Kleider gepackt, jedes einzelne Stück. Es war sehr schwierig, an allem hängt eine Geschichte. Ich habe an den Sachen gerochen – ich habe gesucht, wo er ist", erzählt sie.

Jasmin und Willi Herren im Megapark auf Mallorca
ActionPress
Jasmin und Willi Herren im Megapark auf Mallorca
Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Willi Herren und seine Frau Jasmin
Instagram / jasminherren78
Willi Herren und seine Frau Jasmin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de