Nase & Unterspritzung: Khloé Kardashian gibt Beauty-OPs zu!

Khloé Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / khloekardashian
21. Juni 2021 -
Paulina Rohmann

Khloé Kardashian (36) steht endlich zu ihren Eingriffen! In den vergangenen Jahren hatte die Reality-TV-Darstellerin immer wieder mit harter Kritik zu kämpfen gehabt – denn das Gesicht der Unternehmerin war kaum noch wiederzuerkennen. Zahlreiche Follower forderten deswegen, die Mutter der kleinen True Thompson (3) möge doch einfach zu ihren Beauty-OPs stehen. Lange schwieg Khloé zu dem Thema. Doch jetzt räumt sie ein: Ja, sie hat sich die Nase machen lassen – und noch hier und da nachgeholfen.

Anzeige
Kris Jenner mit Kourtney, Khloé und Kim KardashianGetty Images

Im zweiten Teil der großen Keeping Up With The Kardashians-Abschlussshow sprach Moderator Andy Cohen (53) die 36-Jährige direkt auf ihre Verwandlung an – und bekam eine ehrliche Antwort: "Ich hatte eine Nasenoperation. Und alle regen sich so auf", meinte Khloé. Die On-Off-Freundin von Tristan Thompson (30) schilderte weiter, noch nie in einem Interview danach gefragt worden zu sein – und deswegen nicht darüber gesprochen zu haben. "Ich hatte auch einige Unterspritzungen. Kein Botox, darauf habe ich furchtbar reagiert", enthüllte sie zudem.

Anzeige
Khloé Kardashian, 2021Instagram / khloekardashian

Von so viel Ehrlichkeit zeigten sich Khloés Fans total begeistert – und lobten die US-Amerikanerin dafür: "Sie ist stark, sexy, glücklich und selbstbewusst und sie ist wirklich eine inspirierende Frau!", schrieb ein User auf Twitter. Ein anderer Nutzer teilte die Meinung: "Khloés Ehrlichkeit ist so erfrischend. Sie ist meine Lieblingsschwester!"

Anzeige
Khloé Kardashian bei einer Autogrammstunde 2015Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil