Tritt Laura Müllers (20) Hündchen jetzt in ihre Influencer-Fußstapfen? Vor wenigen Tagen präsentierte die Ehefrau von Michael Wendler (49) ihren Followern das neueste Familienmitglied: Pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag haben sich die Turteltauben einen putzigen Welpen namens Tiger zugelegt. Und der drollige Vierbeiner ist schon jetzt ein echter kleiner Star im Netz – er hat sogar bereits ein eigenes Profil auf Instagram!

Unter dem Namen Tiger Wendler ist das schwarze Fellknäuel auf Instagram zu finden. In seiner Bio stellt der Welpe knapp seine Familie vor – Laura ist als "Mommy" verlinkt, darunter steht zudem ein kurzer Gruß an Hundepapa Michael: "Ich liebe meinen Daddy". Zwei Fotos sind bisher auf dem Kanal von Tiger zu finden – ein Polaroid und ein "Kussfoto" mit Laura. Die Community scheint begeistert: Über 3.000 Menschen folgen dem Profil des Vierbeiners bereits.

Ob Tiger jetzt wohl zum tierischen Star oder glatt Petfluencer wird? Immerhin sind Haustiere auf Social Media total beliebt. Dagi Bees (26) Hündchen Zula freut sich inzwischen über 1,2 Millionen Follower auf seinem eigenen Account. Als bekannteste Insta-Tierchen gelten bis heute die Grumpy Cat, der Igel Mr. Pokee oder das Hündchen Jiffpom.

Laura und Michaels Welpe Tiger
Instagram / lauramuellerofficial
Laura und Michaels Welpe Tiger
Laura Müller mit ihrem Hund Tiger
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller mit ihrem Hund Tiger
Dagi Bee und ihr Hund Zula
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Hund Zula
Was haltet ihr von Tier-Accounts bei Instagram?292 Stimmen
40
Ich liebe sie! Süße Tierchen kann man sich doch immer anschauen!
252
Ich finde das albern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de