Promiflash Logo
Lous "Princess Charming"-Übernachtung: Elsa war enttäuscht!Instagram / elsalouise.wZur Bildergalerie

Lous "Princess Charming"-Übernachtung: Elsa war enttäuscht!

23. Juni 2021, 13:00 - Simo Hanzlik

In der fünften Princess Charming-Folge ist eine Kandidatin Irina Schlauch besonders nahegekommen: Lou bekam von der Kölner Rechtsanwältin nämlich das erste Übernachtungsdate! Auf der griechischen Insel Kreta verbrachte die Auszubildende nicht nur einen romantischen Abend mit der attraktiven Brünetten, sie schlief auch gemeinsam mit ihr in der Villa Charming. Kein Wunder, dass die anderen Kandidatinnen da etwas eifersüchtig waren: Auch Elsa war wegen des "Princess Charming"-Übernachtungsdates geknickt!

"Meine Enttäuschung war ziemlich groß", erzählte Elsa im Promiflash-Interview und begründete: "Ich habe mir sehr gewünscht, diese intime Nähe mit Irina teilen zu dürfen." Gleichzeitig habe die Berlinerin aber auch versucht, jeder anderen Kandidatin die Chance zu gönnen, Irina besser kennenzulernen – und in diesem Fall sei die Wahl der Juristin eben auf Lou gefallen.

Schon in der "Princess Charming"-Folge wurde klar, dass Elsa an dem Date zu knabbern hat: Sie ging nämlich sogar davon aus, dass die Azubine Sex mit Irina hatte. Zwar sei es laut Lou nicht dazu gekommen, doch sehr intim sei die Situation trotzdem gewesen. "Es war schon sehr verlockend. Es gab ein paar Momente, wo es sehr knapp war", berichtete die 21-Jährige.

Irina und Lou bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina und Lou bei "Princess Charming"
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Juni 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Juni 2021 in Berlin
"Princess Charming"-Kandidatin Lou
Instagram / loucafee
"Princess Charming"-Kandidatin Lou
Könnt ihr verstehen, dass Elsa enttäuscht war, dass sie nicht bei Irina übernachten durfte?
189
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de