Nächste Realverfilmung: Sie spielt Disneys Schneewittchen!

Rachel Zegler, SchauspielerinInstagram / rachelzegler
23. Juni 2021 -
Paulina Rohmann

Disney plant die nächste Neuverfilmung eines Klassikers! In den vergangenen Jahren waren zahlreiche der beliebten Kindergeschichten erneut produziert worden. Statt der bekannten Zeichentrickfilme durften sich die Fans von damals an realen Darstellungen mit teils berühmten Schauspielern erfreuen. Jetzt wird das nächste altertümliche Märchen zum Leben erweckt: "Schneewittchen und die sieben Zwerge" – und diese Nachwuchsschauspielerin soll die schwarzhaarige Schönheit spielen!

Anzeige
"Schneewitchen", Disney-Film von 1937United Archives GmbH/ Action Press

Wie das US-Magazin Variety jetzt berichtet, wird Rachel Zegler (20) die Hauptrolle in dem neuen Streifen übernehmen. Das bestätigte der Regisseur des Films, Marc Webb (46), bereits mit einigen lobenden Worten für die 20-Jährige: "Ihre Stärke, Intelligenz und ihr Optimismus werden ein wesentlicher Bestandteil der Wiederentdeckung der Freude an diesem klassischen Disney-Märchen sein!"

Anzeige
Rachel Zegler, US-SchauspielerinInstagram / rachelzegler

Doch wer ist die junge Brünette überhaupt, die die Disney-Prinzessin spielen wird? Rachel ist noch ein Neuling in Hollywood. Erst zuletzt ergatterte die Beauty neben Ansel Elgort (27) die Hauptrolle in Steven Spielbergs (74) Neuverfilmung von "West Side Story". Dass sie jetzt das schöne Schneewittchen verkörpern darf, ist für Rachel eine große Ehre. "Ein Traum wird wahr!", freute sie sich auf Instagram.

Anzeige
Ansel Elgort und Rachel Zegler in "West Side Story"ActionPress
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil